Barbara Olivieri – Körpertherapeutin

CranioSacrale Biodynamik  - Ganzheitliche Massagen 

Körperarbeit ist meine Leidenschaft! Jeder Körper trägt die Weisheit in sich, sich selbst zu regulieren und tut dies ständig. Ist er dazu nicht mehr  in der Lage - warum auch immer -  ist es meine Aufgabe als Therapeutin, die Vorraussetzungen dafür zu schaffen, dass der Körper sich wieder an seine UrMatrix erinnert. Unser Körper ist Speicher all unserer Erfahrungen. 

Der Zugang zu unserem Körper durch eine CranioSacrale Behandlung oder eine ganzheitliche Massage kann alle Ebenen, dh. die körperliche, emotionale, geistige und seelische Ebene in dir ansprechen. Egal welches Thema gerade bei Dir aktuell ist, oder welches Symptom auftaucht, wir schauen gemeinsam, was du brauchst. Hier bist du richtig! 

Meine Angebote für Dich:

Cranio Sacrale Behandlung von Barbara Olivieri

CranioSacrale Biodynamik 


Bei der Behandlung kreieren wir ein Beziehungsfeld mit deinem gesunden Anteil, der uns immer zur Verfügung steht.  Während der Behandlung erfährst du deine eigene Quelle der Kraft. Dein Bewusstsein über innere Prozesse dehnt sich aus. Energetische und körperliche Blockaden, die sich in deinen Symptomen zeigen, können wahrgenommen und gelöst werden. Es öffnet sich ein Raum, in dem Heilung geschieht, nicht „gemacht wird“.
 
Die Arbeit ist feinstofflich, und doch werden körperliche Strukturen wie z.B.Gelenke, Muskeln, Blutkreislauf und Nervensystem mit einbezogen und beeinflusst. 

 

Ablauf und Wirkfelder

Du liegst mit bequemer Kleidung auf der Behandlungsliege. Hauptsächlich sind die Handpositionen an den Füßen, am Kreuzbein (Sacrum) und am Schädel (Cranium). Meine Klienten berichten über Linderung unter anderem bei  folgenden Symptomen:

  • Rücken-/Nackenschmerzen aller Art  
  • GelenkThematiken wie ISG  Blockaden (Iliosakralgelenk)
  • Nervosität, Schlafstörungen, Krämpfe oder Herz- Kreislauf-Probleme 
  • Stress
  • Kopfschmerzen, Migräne 
  • Frauen im Übergang: Menopause
  • u.v.m.


Ich empfehle regelmäßige Behandlungen, um deine Gesundheit zu erhalten und deinem Körper einen Update zu gönnen.

Körperarbeit und Massage von Barbara Olivieri

Ganzheitliche Massage


Hier findet einfühlsame, achtsame Berührung des ganzen Körpers statt. Dehnbewegungen, leichtes Wiegen, tiefe Strukturarbeit im Muskelgewebe, sowie energetisches Ausbalancieren des Körpers sind Bestandteile meiner Massage. 

In meine Behandlungen fließen, je nach Bedarf, weitere Komponenten aus meiner 20-jährigen Praxiserfahrung ein. Bei meiner Arbeit vertraue ich auf meine innere Führung.

Ablauf und Wirkfelder

Als Basis meiner Öl-Massagen benutze ich klassische Techniken wie Streichungen, Dehnungen, Lockerungen und Mobilisation.  Während der Behandlung ist dein unbekleideter Körper mit einem Tuch umhüllt – bedeckt wirst Du Dich wohl und beschützt fühlen. 

Die ganzheitliche Massage ist für alle geeignet, die sorgsam mit ihrem Körper umgehen und sich inmitten des stressigen Alltags etwas gönnen wollen. Die Auswirkungen sind gesteigertes Wohlbefinden, Stressabbau, Vitalität und Ausgeglichenheit zwischen Körper, Geist und Seele. 
Reine Basisöle pflegen das Hautbild und meditative Musik (optional) unterstützt die Entspannung.  

Hinweis: In der Massage finden intensive Berührungen statt, die sich klar von einer erotischen Massage abgrenzen. 

"Sei vertraut mit der Anatomie und der Physiologie, aber wenn du deine Hände 
auf den Körper des Klienten legst, vergiss niemals, dass eine lebendige Seele darin wohnt."
Dr. A.T. Still

Geistiges Heilen - Fernbehandlung

„Heilung ist weit mehr als das Wegfallen von Krankheiten. 
Wahre Heilung geschieht, wenn das innere Licht wieder leuchtet und wir Frieden und Liebe in unserem Herzen finden.“

Einzelbehandlung


Geistiges Heilen ist eine Methode, die angewandt wird, um das Bewusstsein zu einer solchen Höhe zu erheben, dass eine Verbindung mit Gott hergestellt wird. Sie ist eine Erkenntnis der geistigen Wahrheit, deren Ziel die Offenbarung eines bereits vorhandenen Zustandes göttlicher Harmonie ist. Wenn dein System in die göttliche Ordnung zurückkehrt, bist du heil.


Ich durfte in letzter Zeit so viele wundersame Erfahrungen mit Fernbehandlungen sammeln, dass ich es gerne dir und deiner Familie anbieten möchte.

Babys und Kinder liegen mir gerade sehr am Herzen. Für diese ist es eine wunderbar, entspannte Art an körperliche/geistig-seelische Themen heranzukommen, ohne Fahrerei und Praxisstress!


Zur Vorbereitung genügt ein Vorgespräch oder Nachricht über Signal/Telegram oder WhatsApp.



IntensivProgramm


Für eine kontinuierliche Unterstützung biete ich eine wöchentliche kostenfreie Gruppenbehandlung an. 


Jede Woche nehme ich dich in den Heilstrom mit. Somit wirst du wöchentlich von der göttlichen Quelle unterstützt. Du kannst, brauchst aber nicht, dich an einer bestimmten Uhrzeit irgendwohin zu legen. Diese unterstützende Energie wirkt dann, wenn du bereit bist diese zu empfangen.

Lass dich darauf ein und schau was passiert! Du kannst jederzeit einsteigen.


Was kann unterstützt werden?

- körperliche/geistig-seelische Symptomatiken

- schwierige Situationen, wie familiäre Spannungen, Beziehungen

Wenn du Interesse hast, aboniere mein Telegramm Kanal, dort erfährst du wann diese Stattfinden und kannst dich auch aktiv darauf einstellen.

https://t.me/fernbehandlungen


„Dem Geistigen, Göttlichen Heilstrom steht nichts im Wege, keine Zeit, kein Raum.

Ich trete zur Seite und lasse geschehen!“

Feedback meiner Klienten:

Barbara ist die Frau mit den magischen Händen. Nach einer Massage bei ihr fühle ich mich immer wie neu geboren. 

>>
Tabea Zieseniss

Einfühlsam im Dialog und bestimmt in ihren Berührungen und ihrem Ziel in der Behandlung genieße ich Termine bei ihr immer sehr. 

>>
Tabea Zieseniss

Barbara trifft die Dinge auf den Punkt und sorgt dafür, dass mein System in Balance kommt, an Stellen und Themen die mir oft nicht bewusst waren. 

>>
Tabea Zieseniss

Die Abgeschiedenheit ihrer Praxis trägt ihren Teil zu meiner absoluten Entspannung bei. Ich komme immer gerne! 

>>
Tabea Zieseniss

Barbara ist einer meiner absoluten Lieblingsmenschen!
Nicht nur weil sie ein toller Mensch ist, sondern weil sie mir auch so so so gut tut. Seit 5 Jahren bin ich ihre Stammkundin.
>>
Conny Hönicke 

Letztes Jahr bekam ich durch die Arbeit im Homeoffice enorme Schmerzen durch Verspannungen im Nackenbereich bis runter ins Bein. Mit der Kombi Massage + Cranio hat Barbara das ruckzuck wegbehandelt.
>>
Conny Hönicke 

Ich gönne mir weiterhin 2x im Monat eine Behandlung, weil es mein Wohlbefinden und somit meine Lebensqualität definitiv steigert.

Conny Hönicke 

Ich komme in einen warmen Raum mit heimeliger Atmosphäre und fühle mich sofort wohl. Barbara ist voll präsent und begleitet mich, sie ist voll da.
>>
Namaste Frank 

Ich bin entspannt und kann Genießen was kommt. Die Zeit verfliegt und nicht nur meinem Nacken/Schulter geht es viel besser, ich bin entspannt und spüre mich in meinem Körper.
>>
Namaste Frank 

Nach einer kurzen Reflektion, spüre ich an der frischen Luft nach. Ich freue mich aufs wiederkommen und das Fortsetzen meiner Reise in meinem Körper! Danke Barbara.
>>
Namaste Frank 

Bei Barbara erfahre ich die Behandlung in einem vertrauensvollen, ruhigen und geschützten Raum, indem ich mich fallen lassen kann und ins Wahrnehmen und Geschehen lassen komme.

Ria Pauly

Die akuten Problemzonen erkennt Barbara mit ihrer Erfahrung stets zielsicher und lässt sich (und damit auch mir) bei der Behandlung immer ausreichend Zeit. 

 >>

Stefan Krause

Für mich sind die Termine bei ihr wie kleine Kurzurlaube, die ich derweil nicht mehr missen  möchte.

 >>

Stefan Krause

Die Massage-Behandlung bei Barbara ist eine Wohlfühl-Auszeit für Körper und Seele aus meinem stressigen, arbeitsreichen Alltag und meinen vielen belastenden Anforderungen.
>>
Susanne Seeger

Mit ihrer fachlichen Kompetenz, emphatischen und zugewandten Art schafft sie es,  dass ich jedes Mal entspannt, entstresst und gestärkt nach Hause gehe!
Alltag vergessen -  Abschalten – Wolfühlen !

Susanne Seeger

Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten Gutscheine für Massagen bekommen. Meine Blockaden werden einfühlsam und effektiv gelöst und sie geht jedes Mal auf meine individuellen Bedürfnisse ein. 
>>

Christa Appenzeller 

Durch Barbaras aktives Zuhören und ihre herzliche, zurückhaltende Art habe ich Vertrauen aufgebaut.
>>
Ellen Hunsche


Daher kann ich mich auf Barbaras sanfte und doch kräftige Massage einlassen und tiefe Entspannung erfahren, die mich nachts durchschlafen lässt.
>>
Ellen Hunsche


Barbaras Cranio-Sakral-Behandlung hat in mir einen inneren Raum geöffnet, in dem ich meine Verbindung mit mir und dem Leben fühlen konnte.
>>
Melanie Grambow


Ihre einfühlsamen Berührungen ermöglichen eine tiefe Entspannung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene, so dass Heilung und Integration spürbar geschehen kann.
>>
Melanie Grambow


Ich fühle mich sehr genährt, getragen und wohlig nach dieser ausgiebigen Sitzung in liebevoller, entspannter und ruhiger Atmosphäre. Danke von Herzen!
>>
Melanie Grambow


Mein Weg bis Jetzt

Viele Einflüsse prägen meine Arbeit:

  • Ausbildung in  CranioSacrale Biodynamik
  • Ausbildungen diverser Massagetechniken: von der medizinischen Massage, über Thai-Massage, LomiLomi (Hawaiianische Massage), Californische Massage, Fußreflexzonenmassage, bis hin zur Dorn & Breuss Therapie
  • Energetische Ausbildungen:  Reiki, Sat Nam Rasayan, Heilkunst in der Tradition des Kundalini Yoga, Lichtkörper-Ausbildung und Prozess, Reconnective Healing. Geistiges Heilen.
  • Meine Lehrerausbildung und meine Praxis in Kundalini Yoga
  • Sehr geprägt hat mich die jahrelange innere und äußere Arbeit mit und für meinen spirituellen Lehrer Thomas Hübl in Transparenter Kommunikation, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, Mitorganisatorin von Seminaren, Festivals und Healing Events


Meine spirituelle Sicht zur aktuellen Zeit...

Viele Symptome meiner Klienten haben meiner Ansicht nach mit unserer menschlichen Evolution zu tun. Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels in Richtung einer höheren Dimension. Ich nehme deutlich wahr, dass das Bewusstsein vieler Menschen steigt. 
Die Energien lichten sich. Menschen erinnern sich, warum sie hier auf Planet Erde sind. Die Werte verändern sich, die geistige Welt und der seelische Raum werden mit einbezogen. 

Unser grobstofflicher Körper hat manchmal Schwierigkeiten hinterher zu kommen. Symptome jeglicher Art tauchen auf, da Themen noch angeschaut werden wollen. Mit einer CranioSacral Behandlung werden die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktiviert und du bekommst sozusagen ein Update! 

Und ich bin nicht alleine. Es gibt viele geistige, lichtvolle Wesen, die uns bei der Behandlung unterstützen. Dafür bin ich sehr dankbar!

"Werde still und wisse."


Preise

CranioSacral Behandlung
60 Euro/50 Min


Ganzheitliche Öl-Massage
70 Euro/Std.

90 Euro/80 Min.


Massage & CranioSacral
90 Euro/80 Min.
 

Absagen 24 Std. vor Termin werden voll berechnet. 



Geistiges Heilen & Fernbehandlung
Auf Spendenbasis 

  

Buddah Statue im Garten des Heilortes - Huldersun Praxisgemeinschaft

Wichtiger Hinweis

Als Masseurin, Körpertherapeutin, CranioSacral Therapeutin weise ich daraufhin, dass ich keine Diagnosen stelle. Die CranioSacrale Therapie, die Massagen  und das Geistige Heilen sind eine ganzheitliche Behandlungsform. Diese können bei fast jeder Problematik zumindest ergänzend sinnvoll zum Einsatz kommen. Meine Anwendungen wirken also unterstützend und sind kein Ersatz für notwendige, medizinische Behandlungen. Im Falle akuter Beschwerden ist es nötig einen Arzt aufzusuchen. Kontraindikationen sind schwere akute Unfälle und Erkrankungen, die ärztlich noch nicht abgeklärt sind.


Termin vereinbaren 

telefonisch 0176-86631902 oder per e-mail an: